Vereinigung der Freunde und Förderer der Johannes-Rau-Schule e.V.

Der Förderverein der Johannes-Rau-Schule ist ein gemeinnütziger Verein. Durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und bei Veranstaltungen eingenommenen Gelder helfen wir, den Schulalltag für unsere Kinder abwechslungsreicher und damit attraktiver zu gestalten.
Der Förderverein ist in vielen Bereichen auf finanzielle und tatkräftige Hilfe angewiesen, damit auch Ihr Kind von der Unterstützung der schulischen Aktivitäten profitieren kann.

Möchten Sie uns helfen?
Sie können uns durch eine Mitgliedschaft oder auch durch eine einmalige Spende im Förderverein finanziell unterstützen. Die Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar und Sie bekommen von uns automatisch eine Spendenquittung. Wir suchen aber auch immer ehrenamtliche Helfer, die uns im laufenden Schulbetrieb oder bei unseren vielfältigen Aktionen unterstützen möchten. Wir sind eine Gemeinschaft mit ehrgeizigen Zielen und Ideen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf diesem Weg hilfreich zur Seite stehen und uns helfen, diese Schule für unsere Kinder weiter aufzubauen.

Hier gelangen Sie zum Mitgliedsantrag des Fördervereins, den Sie problemlos online ausfüllen und danach ausdrucken können.

Wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder Anregungen haben, können Sie uns unverbindlich schreiben:
m.jacob@140673.schulen-bn.de